20. Mai 2008

Über 1000 Leser täglich

Mit 1049 individuellen Besuchern wurde gestern zum ersten Mal die 1000er-Marke übersprungen. Orden-online hat damit 1000 Leser täglich.

36,398 + 1/2 heads
Creative Commons License photo credit: stop.down

1000 Leser, die sich über Neuigkeiten aus dem Bereich der Klöster und Orden im deutschsprachigen Raum informieren, die sich im Ordenslexikon informieren oder den Link zu »ihrem« Kloster suchen und finden.

Dieses für ein Nischenthema sehr gute Ergebnis ist natürlich Ansporn zum Weitermachen, auch wenn Zeit und Aufwand in keinem Verhältnis zu den aus den Werbeeinblendungen erzielten Einnahmen stehen. Die reichen gerade mal aus, die Serverkosten zu decken. Der Einkauf von Nachrichten und Bildern von den Nachrichtenagenturen ist damit leider nicht möglich.

Und noch ein Hinweis soll hier nicht fehlen: Ein solches Projekt lebt natürlich auch vom Mitmachen. Neuigkeiten, Meldungen, Gastbeiträge und Erfahrungsberichte, z.B. von eigenen Klosteraufenthalten (Klosterurlaub oder Kloster auf Zeit) sind immer gerne gesehen und können hier veröffentlicht werden und viele interessierte Leser finden.

Und noch ein Jubiläum ist zu vermelden: Orden-online wird dieses Jahr acht Jahre alt.

Lesermeinungen

Was sagen Sie dazu?