25. Oktober 2008

Georg Gänswein – Schweigen ist Gold

»Ich wollte nie Weltpriester werden. Ich wollte in einen strengen Orden eintreten. Die Kartäuser haben mich angezogen.«

Vatican Magazin 10/2008

Vatican Magazin 10/2008

Schweigen ist Gold – Börne-Preisträger Wolfgang Büscher trifft den Mann, der eigentlich Kartäusermönch werden wollte: Georg Gänswein, Privatsekretär des Papstes.

Das Titelthema der aktuellen Ausgabe des Vatican-Magazins gibt es kostenlos als PDF zum Download.

Lesermeinungen

2 Kommentare zu “Georg Gänswein – Schweigen ist Gold”

  1. Mathilde Heiml, geb. Schimani
    28. Juni 2009 11:50

    Schweigen ist Gold!
    Nicht immer. Zu Missständen und falschem Tun schweigen, bedeutet sich mitschuldig machen.

    Der Wahrheit muß zum Durchbruch verholfen werden, sagt

    Mathilde

  2. 24. März 2010 00:13

    Seht, ich mache einen neuen Himmel und eine neue Erde.
    Denn das Alte ist nicht mehr.
    So spricht Gott der Herr.

Was sagen Sie dazu?