22. Januar 2009

Assisireise für junge Erwachsene – Auf den Spuren von Franziskus und Klara

Infogruppe Franziskanisches Leben

Infogruppe Franziskanisches Leben

Auf den Spuren von Franziskus und Klara – Assisireise für junge Erwachsene (18-35) 2. bis 9. Oktober 2009

Ein Angebot der Infogruppe Franziskanisches Leben.

Begleitung: Sr. Sabine Lustenberger, Br. Christoph-Maria Hörtner, Br. Andreas Bossart

Wir wollen eine Plattform sein um andere Lebensentwürfe zu entdecken, eigenen Fragen nachzuspüren und den Glauben ins Spiel zu bringen. Franziskus’ Leben war geprägt von Beziehungen. In Beziehung sein mit mir, der Schöpfung, den Mitmenschen und Gott. Einander auf Augenhöhe begegnen – das war Franziskus wichtig. Wir möchten Raum bieten für Begegnungen mit Dir – mit uns, für Erfahrungen, die Spuren hinterlassen.

Lass dich ein auf: Gemeinschaft, Franziskanische Orte, Gott, Unterwegssein, Kleine Impulse, Gemeinsames Kochen, Leben teilen

Kosten
CHF 480.- Halbpension

Auskünfte und Anmeldung
Sr. Sabine Lustenberger
Kloster St. Klara
St. Klara Rain Tel: 041 – 619 08 15
6370 Stans sabine.lustenberger@kloster-st-klara-stans.ch

Weitere Informationen und einen Detailflyer zur Reise findest du auf www.ifl4you.ch

Lesermeinungen

Was sagen Sie dazu?